FANDOM

Marzena Godecki (Neri) wurde am 28. September 1978 in Polen geboren. Sie wanderte mit ihren Eltern nach Australien aus, als sie vier Jahre alt war. Als sie 16 Jahre alt war, setzte sie sich gegen 500 Mädchen durch, die sich ebenfalls für die Rolle der "Neri" beworben hatten. Nachdem ihr die Titelrolle gegeben wurde, mußte sie Tauchen lernen und ihre Schwimmkenntnisse aufbessern. Die Szenen, die Wasser gedreht wurden, waren immer von einer Stunt-Crew überwacht, damit nichts passieren konnte. Marzena Lieblingsessen ist Japanisch. Ihr Lieblingsbands sind Pearl Jam, Soundgarden und Stone Temple Pilots. Als Marzena bei den Dreharbeiten war, hatte sie einen Lehrer, der ihr dabei hilf, im Lehrplan der Schule zu bleiben. Wenn keine Dreharbeiten anstanden, besuchte Marzena eine normale Schule in Melbourne. 1996 war Marzena während der dritten Staffel nur kurz zu sehen, weil sie sich auf ihre Schulabschlußprüfung vorbereitete. Sie hat sich einen Platz an einer Universität in Australien gesichert, wo sie Tiermedizin studiert. Marzena sieht sich selbst nicht als Star, sie betreibt nur die Schauspielerei, weil sie erfolgreich ist und es ihr Spaß macht. Marzena gibt zu, daß ihre Rolle als Neri sich natürlicherweise aufgerieben hat. Als die vierte Staffel 1997 aufgenommen wurde, freute sich Marzena, daß es endlich wieder losging. In Marzenas Filmographie steht neben "Ocean Girl" außerdem noch eine kleine Rolle in dem Film "Round The Twist 2". Ob Marzena sich als Schauspielerin in Australien etablieren kann oder will, bleibt abzuwarten.

Marzena arbeitet jetzt als Modedesignerin für eine Australische Modefirma. Sie ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ob sie wieder zu Schauspielarbeiten zur Verfügung stehen wird ist unbekannt.